Mölmsch Open-Air Vorglüh’n …

Mölmsch Open-Air Vorglüh'n
Mölmsch Open-Air Vorglüh'n

Die größte Akustiksession des Jahres steht an. Und zwar am 19.07.2013 ab 19:30 im Cafe Mocca Nova, Löhberg 16, Stadtmitte Mülheim/Ruhr. Wir glühen beim Warm-Up zum Mölmsch OpenAir schon mal vor. Rock n‘ Ruhr und die „Regler Junior“ tun sich zusammen und starten mit einer Kooperation des Mölmsch OpenAir’s und der Mocca Nova Akustiksession ein Festivalwochenende, was es so an der Ruhr noch nicht gegeben hat. 2 Tage, 2 Spielorte und eine Menge Livemusik!

Freitag das Warm-Up, Samstag Vollgas!
Das *Mölmsch OpenAir „Vorglüh’n* leitet in diesem Jahr bereits freitags das zweite Festival der Regler Junior an der Freilichtbühne ein. Rock n‘ Ruhr und die Regler Junior laden dazu am Freitagabend zum „Vorglüh’n“ und zur Akustiksession ins Café Mocca Nova und dann am Samstag zum Mölmsch OpenAir in die Freilichtbühne ein!

Mit dabei sind:

Freitag, 19. Juli – Akustiksession
– PINKEPANK
– PICKNICK ON THE HILL
– OBERPICHLER
– EVAN FREYER